Gestern oder heute NMT...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spikuline 20.03.11 - 09:41 Uhr

...und die sonst immer mind. vier Tage vorher eintretenden Schmierblutungen haben sich nicht blicken lassen... Am Dienstag dachte ich meine Mens. kündigt sich an... Seit Freitag ist mir übel, meine Brüste tun unverschämt weh und mein Unterleib zwickt und zwackt ab und zu vor sich hin...
Trotzdem bin ich locker geblieben...

Heute morgen habe ich dann gewagt den digitalen Test zu machen und nach nicht mal einer Minute "schwanger"...

Ich bin so glücklich!

Es hat im 2. ÜZ geklappt :-D
Und das nach einem Zyklus in dem wir uns wirklich so gar keine Gedanken gemacht haben #sonne

LG spikuline

Beitrag von samarangel 20.03.11 - 09:44 Uhr

#herzlich#klee#schwanger#liebdrueck

Beitrag von bel1985 20.03.11 - 09:44 Uhr

Dann mal Glückwunsch #winke

Beitrag von lovely834 20.03.11 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

#winke

Beitrag von mara83 20.03.11 - 10:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger

Schöne Nachrichten am Wochenende.... Das freut mich für dich, wie sind jetzt auch im 2. Zyklus....Ich hoffe, dass es auch bei uns klappt

Mara#liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch wir hatten auch nur nach Lust und Laune Bienchen gesetzt und ich war allein schon darüber glücklich einen ES gehabt zu haben erster ÜZ hatte ich nämlich keinen. Mit einer SS hatte ich nicht gerechnet aber freuen uns so sehr auch wenn der ET sehr nah an dem Geb. meiner Kleinen liegt.