meint ihr ich könnte ss sein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gini30 20.03.11 - 09:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298

Was meint Ihr ?javascript:atc('#zitter');

Beitrag von gini30 20.03.11 - 09:50 Uhr

bitte beachtet, dass der ovutest am 11.03 positiv war !

Beitrag von mara83 20.03.11 - 09:56 Uhr

Es sieht nicht schlecht aus...Aber es ist ja noch sehr früh, um etwas zu sagen. Aber dein Temp ist schön hoch gegangen und Bienchen habt ihr auch gesetzt..

........Alles Gute und ich drücke dir die Daumen#liebdrueck

Mara

Beitrag von lovely834 20.03.11 - 09:56 Uhr

Sieht doch eigentlich ganz gut aus aber jetzt heißt es noch abwarten...
Drücke dir fest die Daumen#klee#klee

LG#winke