Wie sollte der Mumu an NMT oder kurz bevor sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 20.03.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!


Also meine Frage steht ja schon oben :)!
Ich bin heute an ZT 28 angekommen und weiß halt nicht genau wann mein Es war.
Habe kein ZB geführt oder Ovu´s benutzt nur den KK Tee seit ZT 8 getrunken.
Jetzt habe ich vorhin meinen Mumu abgetastet oder eher wollte es und komme nicht dran,Er ist soweit oben das kenn ich gar nicht.

Müsste eigentlich jetzt meine Tage irgendwann bekommen.Mein Zyklus ist immer zwischen 28-31 Tage lang.

Ist es nciht so das der Mumu kurz vor NMT oder an NMT wenn die MEns kommt unten und geöffnet ist?
Kann sich das von jetzt auf gleich ändern?


LG

Beitrag von knorkelchen 20.03.11 - 09:57 Uhr

hallöchen...,

also es können immer veränderungen auftreten...
aber in den meisten fällen, ist der mumu wie von dir beschrieben, vor der mens unten und leicht geöffnet.

na ja, dann drück ich mal die #pro

aber nicht zu früh freuen, nicht das sich dein zyklus komplett verschoben hat...

viiiel #klee

Beitrag von 3maeuse050607 20.03.11 - 09:59 Uhr

Danke schön für Daumen drücken.

Werde mal bis Dienstag denk ich warten und dann nen Test wagen.


Dir wünsche ich noch nen schönen Sonntag

Beitrag von steinchen1980 20.03.11 - 10:59 Uhr

guten morgen

also normalerweise heißt es das der mm an mnt unten ist und wenn mann ss ist dann hoch ist aber mann sollte nur abends schauen und nicht nach dem sex da der mm sich den ganzen tag verändert.

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

lg steffi