Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 20.03.11 - 09:49 Uhr

Hallo

ich trinke den Himbeertee und Frauenmantel, jetzt habe ich gehört das es auch tee gibt den mann den ganzen Zyklus trinken kann und der auch günstiger ist als der Kinderkommettee

Ist das der Babywünschtee??
Kann ich den einfach so fertig kaufen?
Wo kann mann den am besten kaufen??

Danke#winke

Beitrag von kleinehexe74 20.03.11 - 10:27 Uhr

Hey,

ich weiß nicht was der Kinderkommettee kostet, aber ich habe mir gestern bei Babywunsch-tee.de den Babywunschtee bestellt. 300 g inkl. Versandkosten 21,45 €.
Wie ich hier im Forum gelesen habe, soll dass für 2 Zyklen reichen- wobei das natürlich davon abhängt, wie lange die sind.

Beitrag von antje105 20.03.11 - 10:35 Uhr

ja den babywunschtee kannste den ganzen zyklus durchtrinken. hab ich zumindest gemacht und war erfolgreich damit :-)

Beitrag von zola1967 20.03.11 - 14:19 Uhr

Ich hatte den Babywunschtee und war nicht zufrieden damit!
Ich habe ganz furchtbare Magenbeschwerden davon bekommen und er kam mir sehr "staubig" vor, was ein guter Tee eigentlich nicht sein sollte.
Es kommt tausend mal günstiger, wenn man sich einen Tee in der Apotheke mischen lässt.
Ausserdem werde ich das Gefühl nicht los, dass die Vertreiber dieses Tees hier "Schleichwerbung" machen. Es sind mir 4-5 positive Postings aufgefallen, natürlich immer erfolgreich, auf der VK ganz kurz angemeldet, um die 30, alleinstehend und ohne einen persönlichen Hintergrund.
Zufall??????

Ich habe mir diese beiden Tees für ein paar Euro in der Apotheke mischen lassen. Keine Nebenwirkungen, schmecken gut und bisher geht es mir sehr gut damit....

http://www.frauen-heilkraeuter.de/kraeuter-fuer-frauen/kinderwunsch/kiwu-tees/kinderwunsch-tee.php

LG, Zola