Überfällig und verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse 20.03.11 - 09:51 Uhr

Hallo Mädels!
Hab gestern schonmal gepostet :-)
Bin heut Es + 16 und noch keine Mens.
Hab aber ab und an mittig ein ziehen und
manchmal ein blubbern unten # hicks kennt das
jemand?Nehm aber auch Utro da kommt ja
auch immer ein bischen was zurück.Test kann ich
erst morgen machen... bin schon ganz schön
nervös.Hab Angst das sie doch noch kommt :-(
Wobei ich immer pünktlich bin.
Ganz viel bla bla gell ;-)
Wem geht's noch so?

Lg Sabse

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 10:08 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

schau mal, bin auch überfällig und mein Test ar negativ :(

Beitrag von princess141 20.03.11 - 10:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

...gleichfalls!

Beitrag von sabse 20.03.11 - 10:15 Uhr

Hallo Nini!Der Test war bestimmt zu früh.
Deine Kurve sieht eigentlich richtig gut aus,
finde ich.Wieviel Tage bist Du drüber?2?
Denk auch die ganze Zeit;ach hätte ich einen
Test...der wäre aber wahrscheinlich eh negativ :-(
Wie immer...sind im 11.ÜZ und Du?
Lg Sabse

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 10:20 Uhr

ja Freitag sollte sie kommen...

hab keinerlei Mens anzeichen, aber der Test war ein Frühtest, den man vor Mens schon machen kann.... von daher weiß ich nicht genau...

Geh vllt mal morgen zum Doc, weil wenn ich nicht SS bin brauch ich ja eh wieder ne Portion Clomi (junkie) :-)


Da ist mein erster ÜZ mit Clomi, aber seit 2005 habe ich keine ES, aber damals hat es mich nicht gestört, hatte den vorteil dass ich nicht verhüten brauchte... aber jetzt haben wir uns entschieden, dass wir die Planung angehen...

muss dazu sagen, hätte es damals aus Zufall geklappt, wäre es nicht schlimm gewesen, es gibt immer nen Weg alles zu meistern, aber jetzt legen wir es halt drauf an und wollen es...