Hoco Kinderwagen Anleitung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von werdendemama1988 20.03.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen,
habe gestern einen gut erhaltenen Hoco Kinderwagen geschenkt bekommen. Nun ist aber das Problem, es fehlt die Anleitung und ich würde gerne wissen wie man den von Buggy auf normal wieder umbauen kann. Habe schon im Inet nach Anleitungen gegoogelt, habe aber leider nichts gefunden. Auch auf der Homepage nicht. Habe das Modell Alu Spacer. Steht auf jeden fall auf dem Ding drauf. Vielen dank für eure hilfe

Beitrag von diba 20.03.11 - 11:58 Uhr

hallo,

handelt es sich um diesen oder ähnlichen

http://www.quoka.de/kinderwagen-buggys-sportwagen/buggys-sportwagen/hoco-aluspacer-sportwagen-cat_06_0603_1026_adresult_59962265_pic_45656528.html


dann muss ich dich enttäuschen,den kann man ganricht umbauen,dies ist ein reiner sportwagen.

das einzigste,was du machen kannst,ist eine softragetsche in fahrtrichtung einzulegen.

lg diana

Beitrag von werdendemama1988 20.03.11 - 14:39 Uhr

Ja der ist so ähnlich. was für ein Mist. Hab gedacht, man könnte den umbauen.