kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 20.03.11 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

was meint ihr, kann ich vielleich hoffen und wann könnte ich mit einem 10er testen#sonne#sonne

Beitrag von nillili82 20.03.11 - 10:05 Uhr

Hi,

klar kannst du hoffens chuat doch gut aus dein ZB !!!

Ich habe am Freitag und gestern Positiv getestet.
Freitag war es mit Mittagsurin #huepf

Drücke Dir die Daumen !

Hier mein ZB falls du schauen magst #verliebt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/569881

Lg nilli

Beitrag von jo23 20.03.11 - 10:09 Uhr

#freu herzlichen glückwunsch ,meinst du ich könnte am mittwoch oder donnerstag schon testen?#gruebel

Beitrag von nillili82 20.03.11 - 10:11 Uhr

wenn deine tempi schön oben bleibt dann denke ich das ein 10er anschlagen sollte.
ich hatte einen der ab 15 anschlägt und ab 25 sicher ist !

Beitrag von unicorn1984 20.03.11 - 10:22 Uhr

23.3 würd ich es frühestens tun hab mit Presense 10 getestet und der zweite Streifen war nur hauchzart. war 2 Tage vor NMT und dann nochmal 2 Tage nach NMT getestet. nach 40 Sek. eindeutig schwanger.

Bei Presense hatte ich fast 2 Min. auf den zweiten Streifen warten müssen.