heute ET... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 20.03.11 - 10:00 Uhr

na ihr kugelmäuse

heute bin ich endlich am ET angelangt... uuund nichts tut sich.
nichtmal der vollmond in der nacht zum ET konnte mausi rauslocken ;)
da dachten wir die ganze zeit mausi kommt früher... aber neiiin pustekuchen ;)

ich bin immernoch krank seit über 6 wochen... und alles ist komisch.
hier und da wehen, ständig durchfall.
meine wassereinlagerungen sind fast vollständig verschwunden #kratz
mein bauch nimmt an größe ab #kratz
ich versteh die welt nicht mehr :(

dabei weiß ja eh keiner wann mein wirklicher ET ist... aber der ist eher früher als erst jetzt :(

meine laune kann man vergessen, alle müssen unter mir leiden... und das schon seit 40 wochen #augen

versteht ihr warum mein bauch immer kleiner wird????

lg und alles gute euch für die entbindung
sarah heute ET

Beitrag von bruclinscay 20.03.11 - 10:05 Uhr

HuHu,

der wird kleiner, weil dein Bauch langsam absackt...
deine Maus bewegt sich tiefer ins Becken für die bevorstehende Geburt..!!
Das ist das normal..!!

Dann drücke ich dir ganz stark die Daumen, das deine Maus sich ganz schnell auf den Weg macht...!!

Lg

Bruclinscay #ei 17 SSW

Beitrag von crazyberlinerin 20.03.11 - 10:13 Uhr

naja aber gesenkt ist der bauch ja schon ne ganze weile...
der senkt sich jetzt nicht weiter, aber wird immer kleiner, sieht man sogar an den rissen :(
total komisch

dank dir lg

Beitrag von bruclinscay 20.03.11 - 10:14 Uhr

Vllt ist das ja auch ein Anzeichen das dein Engel sich langsam auf den Weg macht..!! Mach dir nicht so viele Gedanken..!!

Lg

Beitrag von crazyberlinerin 20.03.11 - 10:16 Uhr

ich weiß :( danke
ich hab nur das gefühl sie kommt gar nicht mehr raus...

bei meinem 1. musste eingeleitet werden.. und ich hab einfach nur angst das es wieder so weit kommt :(