ich weiß nicht wann..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasimausipupi 20.03.11 - 10:01 Uhr

hallo ihr lieben,
ich hatte vor einigen tagen schonmal gepostet,unzwar das hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3067644

also wie ihr dort lesen könnt,weiß ich weder wann mein es war,noch wann nmt sein müsste usw...
deshalb weiß ich natürlich auch nicht,wann ich testen kann..
was meint ihr?
von mens ist noch nix in sicht,weder schlechte laune,noch pickel die sonst immer sprießen,oder aufgeblähter bauch,nix da....
bin irgendwie verwirrt und weiß nicht wie lange ich noch aushalten muss/soll/kann...
kann mir vielleicht jemand helfen?
liebe grüße

Beitrag von hasismausi85 20.03.11 - 11:01 Uhr

Bei dem Namen muss ich dir schreiben :-p

Ich hatte mal eine Blutung zum Eisprung. Deshalb würde ich an deiner Stelle noch warten. Wenn 16 Tage nach der Blutung rum sind, würde ich testen.

Die fehlenden Pickel usw. müssen nichts aussagen :-) Bei mir ist jeder Zyklus anders #liebdrueck

Beitrag von hasimausipupi 20.03.11 - 11:24 Uhr

das ist lieb,danke für deine antwort...
also 16 tage nach dieser blutung erst testen??
das heißt also am 29.3. erst????
ohje soooo lange soll ich noch warten??

Beitrag von hasismausi85 20.03.11 - 11:40 Uhr

So lange würde ICH warten :-p
Ob du das schaffst, steht auf einem anderen Blatt #schwitz