Grrrr...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 20.03.11 - 10:07 Uhr

wieder die Mens eingetrudelt!(habs ja schon gewusst aber man hofft ja)Und hat sich nicht mal Zeit gelassen,nein!kam direkt zwei Tag früher!!!!!


Hilft alles nix,auf in den nächsten Zyklus.....damit kenne ich mich aus;-)

Lg an alle,verliert nicht euren Mut!

P.S.:Wetter schön,wenigstens etwas#winke

Beitrag von princess11 20.03.11 - 10:13 Uhr

Kopf hoch........weiter geht's :-D

Meine Mens ist auch wieder gekommen #schmoll...ab in den nächsten Zyklus!

Lg. pricess #winke