Almased vorbereiten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von chavez 20.03.11 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich nehme seit Freitag Almased. Jetzt habe ich eine Frage. Morgen gehe ich wieder arbeiten und habe keine Lust den Mist auf Arbeit anzurühren. Kann ich das auch morgens fertig machen?

Vielen Dank und euch noch einen schönen Sonntag.

Claudia

Beitrag von lamama192 20.03.11 - 11:14 Uhr

nee ich denke nicht, da sich das zeug so komisch absetzt.... ansonsten nehm doch einen becker mit deckel (zum schütteln) mit milch/wasser mit und ein bisschen pulver im tütchen oder so und mix es dann auf der arbeit. ist doch kein akt ;-)

Beitrag von diba 20.03.11 - 11:25 Uhr

hallo,

ich kann dir jetzt nur einen tipp dazu geben.

ich habe hier z.b. einen shaker. den kann man auch gut,wenn es angerührt ist in den kühlschrank stellen.

dann halt auf der arbeit nochmal mächtig schütteln.


lg diana

Beitrag von pollypo 20.03.11 - 11:28 Uhr

So mach ich es auch #pro
Morgens im Tupper Mix fix shaken, ab zur Arbeit, in den Kühlschrank und gegen Mittag kräftig shaken und trinken ;-)

Gruss, die Polly #winke