negativer Test???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 10:18 Uhr

Hab jetzt am Freitag getestet und heute morgen...waren beide Tests negativ...ich bekomme aber auch mein Zeug nicht!!! Am 18.02. hatte ich das lezte mal meine Periode bekommen (erster Tag der letzten)...ich bin so verwirrt...kann ich mir noch Hoffnung machen oder nicht???#zitter

Beitrag von binchen-83 20.03.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

führst du eine Tempikurve?

ICh hatte meine am 20.02. das letzte mal bekommen und dann gestern wieder. Konnte man auch an der Kurve sehen.

LG

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 10:29 Uhr

Hallo,
nein so was führe ich nicht! Ich würde mich sonst noch schlechter fühlen, wenn es immer wieder heißt..negativ!

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 10:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Hoffnung machen vllt nicht unbedingt, aber ich kann dir sagen,. mir geht es genau so....


Viel Glück weiterhin.... in welchen ÜZ bist du ?

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 10:38 Uhr

Was heißt ÜZ?
Übungszyklus? Das sind heute 30 Tage und wenn ich meine periode heut nicht bekomme, dann sind es morgen wohl 31! #kratz
lg Sandra

Beitrag von --nini-- 20.03.11 - 10:44 Uhr

elcher Zyklus das ist nicht welche Zyklus tag du hast....

der erste wo ihr wirklich "übt" oder schon länger ?!

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 10:47 Uhr

Ach so...wir üben seit 08.10!
Ich hatte mir die Spirale im Juli entfernen lassen!
lg Sandra

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 10:49 Uhr

Ich meinte 8/2010!
lg Sandra

Beitrag von princess141 20.03.11 - 10:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/571314

Da gehts uns wohl gleich #zitter

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 10:57 Uhr

so ging es mir diesesn zyklus auch und ich kann auch verstehen, dass du keinen zb führst, weil man sich da auch echt auf jeden tempiabsacker oder -anstieg versteifen kann.
ich führe momentan zb's weil mein fa die auswerten will und war in diesem zyklus auch sehr froh darüber, weil ich sich druch stress mein zyklus extrem verlängert hat und ich dank zb wusste, dass mein es ewig hat auf sich warten lassen und daher auch meine mens.

kann durchaus sein, dass das auch bei dir der grund ist und deswegen die test negatuv sind und die mens aber auch nicht eintrudelt.

ich drück dir die daumen, dass du bald gewissheit hast.

lg, nani

Beitrag von pummelchen80 20.03.11 - 11:02 Uhr

Ich weis ich stell mich an, als würde ich das erste Kind wollen...ich hab aber schon zwei! #schwitz
Ja Stress hab ich genug!
Kann es sein, das ich zu früh getestet hab?
lg Sandra