Kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetwpt 20.03.11 - 10:20 Uhr

Hi,

habe da mal eine frage, kann es sein das mein Bauch sich jetzt schon was gerundet hat???

Ich bin jetzt 8 Woche (2te SS), ich habe das gefühl das Hosen die mir vor her passten nun zu eng sind und hosen die vor her zu weit waren nun passen, aber das iss doch noch sehr früh und würde mich sehr wundern.

Naja aber es könnte ja auch ein Blähbauch sein (der Bauch ist aber nicht hart).


Was meint Ihr?



LG Kerstin

Beitrag von carrera 20.03.11 - 10:21 Uhr

Blähbauch!

Dein Wurm ist doch noch so klein;-)

LG Carrera ERT -5

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 10:35 Uhr

ein blähbauch is auch gerne mal hart :)

aber Babybauch wird das noch nicht sein ....

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby