Kann man mit so einem Zyklusblatt schwanger sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soscha.84 20.03.11 - 10:23 Uhr

Guten Morgen,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937190/570281

Ich hab schon mal gestern Nacht gepostet, weil echt unsicher bin: Ich warte immernoch auf meine Mens und bis jetzt hat sich nichts blicken lassen und ich habe keine Anzeichen. Ich hatte allerdings erst ziemlich spät im Zyklus #sex, weil ich momentan beruflich unterwegs bin. Könnte es trotzdem geklappt haben? Und wann macht es Sinn zu testen bzw. wie lange sollte ich noch auf meine Mens warten?

Danke schonmal im voraus für Antworten, ich bin gerade echt verunsichert und weiß nicht was ich denken soll. Eigentlich hatte ich diesen Monat schon abgeschrieben.... #zitter

Soscha

Beitrag von bannabi 20.03.11 - 10:25 Uhr

wozu führt man denn ein ZB wenn man keine tempi misst?
nun ist es mehr ein sextagebuch...

bringt also nicht viel..
keiner weiss wann dein ES war...können dir dann also nicht helfen...


wie lange sind sonst deine zyklen?
sonst kannst du ja testen wenn du überföllig bist....