schwanger o. nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oklahoma 20.03.11 - 10:25 Uhr

morgen, wir versuchen es nun schon seit 3,5 jahren. jetzt habe ich mal mit eienm ov test probiert, jetzt muß ich bis zum 23.3.11 warten ob meine mens kommt. das warten macht mich beklommt. Mfg oki

Beitrag von bannabi 20.03.11 - 10:28 Uhr

habt ihr euch schonmal in einer KiWu klinik vorgestellt?
weil 3.5 jahre finde ich doch extrem lange...

shconmal durch checken lassen?
spermiogramm gemacht mit allem pi pa po?

Beitrag von oklahoma 26.03.11 - 18:00 Uhr

ja wir haben alle untersuchungen machen lassen auch mein mann, jetzt habe ich am 30.03.11 die op vor mir bauchspiglung und eileiter durchspülen...hoffe es klappt danach endlich liebe grüße oki

Beitrag von tanjjaa 20.03.11 - 11:10 Uhr

Hallo.
Ich würde euch raten euch mal untersuchen zu lassen.
3,5 Jahre ist viel zu lang. Bitte schick auch deinen Mann/Freund zum Spermiogramm. Wir haben jetzt erst eins machen lassen, weil wir seit eineinhalb Jahren vergebens üben und siehe da, dass SG meines Mannes ist sehr, sehr schlecht. Wir probieren jetzt ein wenig mit Hormonen und mit Vitaminen herum, da er einen niedrigen Testosteronspiegel hat und dann wenn es nix bringt geht es ab zu Kiwuklinik. Ich habe mich jetzt schon mal eingehens informiert über eine ICSI. Scheint nicht so schlimm zu sein....mein Mann ist aber noch nicht bereit, darüber nachzudenken...er klammert sich noch an Strohhalme. TJa, wir Frauen sind doch ein wenig rationeller am Denken. ;-)
Nicht länger warten....UNTERSUCHEN lassen.
Man ärgert sich nur, wenn man so viel Zeit vertan hat.
LG
Tanja

Beitrag von oklahoma 26.03.11 - 18:06 Uhr

hallo... wir haben uns beide schon untersuchen lassen,mein sein SG ist voll i.o, meine schilddrüse jetzt auch....jetzt habe ich am mittwoch den 30.03.11 termin zur op...bauchspiglung und eileiter durchspülen...hoffe das es danach dann endlich klappt. M elde mich nach der op mal bei euch wie es war. liebe grüße oki #zitter #winke

Beitrag von majleen 20.03.11 - 11:25 Uhr

Ich würde an deiner Stelle in die KiWuPraxis gehen. Die untersuchen immer mehr, als der FA. Ist denn deine Schilddrüse ok?

Beitrag von oklahoma 26.03.11 - 18:10 Uhr

hallo, ich habe am mittwoch den 30.03.11 ein termin zur op....bauchspiglung und eileiter durch spülen,hoffe das es danach dann endlich klappt....werde mich nach der op bei euch dann mal melden. liebe grüße oki #zitter #winke