peinliche frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna10243 20.03.11 - 10:48 Uhr

wenn ich mit meinem freund #sex hatte muss ich danach gleich aufs klo weil ich pipi muss...#klatsch bleiben denn da trotztem genug #schwimmer drin??

Beitrag von spioni 20.03.11 - 10:49 Uhr

Ich habe mal gelesen dass man auf kein Pipi nach dem Sex machen sollte da es die #schwimmer rausspült.

LG#winke

Beitrag von hanna10243 20.03.11 - 10:52 Uhr

und wann darf ich dann pipi machen??

Beitrag von spioni 20.03.11 - 10:54 Uhr

Am besten voher;-)

Beitrag von steinchen1980 20.03.11 - 10:53 Uhr

man sollte immer vor dem sex pipi machen und dann 30 min aber wenn die #schwimmer irgendwo hin möchten dann machen sie es auch.

lg steffi

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 11:00 Uhr

auch wenn es sich doof anhört, aber "das pipi danach" sollte man schon machen, nur vllt nicht eben gleich danach. warte ein bischen.

wenn man immer wieder danach gar nicht auf die toilette geht, kann es schnell passieren, dass man sich eine blasenentzündung holt.

Beitrag von f.anni 20.03.11 - 11:05 Uhr

Du kannst nach dem Sex ruhig aufs Klo gehen! Eigentlich sollte frau das auch innerhalb von 15 Minuten tun, da sonst Blasenentzündungen drohen! #nanana

Da das Sperma ja nicht in deiner Harnröhre ist, wird es auch nicht durch den Urin herausgespült. Herauslaufen tut natürlich schon etwas. Es bleibt aber noch genügend Sperma in dir drin, um schwanger zu werden. #pro

Beitrag von majleen 20.03.11 - 11:19 Uhr

Das ist egal, da bleibt genug drin (Aussage Doc in der KiWuPraxis) viel Glück #klee

Beitrag von darkshine72 20.03.11 - 11:21 Uhr

ich ging immer nach dem #sex sofort aufs kloh und siehe da habe ja zwei kinder also ich denke die #schwimmer wissen schon wohin sie müssen und das ein bisschen ausläuft das ist ja normal.

lg

Beitrag von noname83 20.03.11 - 12:48 Uhr

Hy,

ich gehe IMMER direkt nachdem Sex aufs Klo,weil ich Pipi muss und wische das auch alles sauber. Trotzdem bin ich shcon 2Ma schwanger geworden. Es bleiben also noch genug Spermien da!!!

lg
noname mit dem Zwerg (20M.) und nem #stern fest im #herzlich