ES+3 und gestern total viel cremigen Zerfixschleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 20.03.11 - 10:50 Uhr

Hey Mädels!
Was hat das zu bedeuten? Hat jemand ne Ahnung?
Normalerweise findet da doch die Austrocknung statt!
#gruebel

Beitrag von spioni 20.03.11 - 10:51 Uhr

Ich denke dass es nichts zu bedeuten hat. Die Austrocknung sollte erst nach 3 - 4 Tagen statt finden.
Mach dir nicht so viele Gedanken,es verunsichert nur.


LG und viel #klee

Beitrag von helele 20.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,
das würde mich auch interessieren ich hab schon seir ES+1 viel cremigen Zervixschleim und bin heute bei ES+6/7. Eine Austrocknung gab es bei mir sicher nicht!!!!

LG

Beitrag von helele 20.03.11 - 11:32 Uhr

@maja: Hast du sonst nach dem ES auch immer gelblichen ZS? Bei mir ist es diesmal kaum gelblich einfach nur viel und cremig...

LG