Waren das Senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 20.03.11 - 10:51 Uhr

Hallo mädls,

heute nacht habe ich mich 1std.mit UL-Schmerzen,stechen und ziehen bis in den Rücken geplagt.
Dachte schon es geht los :-) jetzt ist aber alles wieder ok,keine Schmerzen mehr.

Könnten das Senkwehen gewesen sein?

Lg dani(34ssw ab morgen 35ssw)

Beitrag von keks2411 20.03.11 - 11:04 Uhr

ja oder Übungswehen..