Allein erziehend in Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von casarda 20.03.11 - 10:51 Uhr

Gibt es hier vielleicht auch allein erziehende in Magdeburg, würde mich über jede antwort freuen.

Bin bald eine dreifache allein erziehende Mama mit zwei Söhnen und bald kommt noch ein Baby hinzu.

Schreibt doch einfach!!!!

Beitrag von wiona77 20.03.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine alleinerziehende Mama zwar nicht aus Magdeburg aber aus Burg.

Habe einen großen Sohn und ein 2 Monate altes Baby.

Würde mich freuen von Dir zu lesen.

Viele Grüße#winke

Beitrag von casarda 21.03.11 - 19:08 Uhr

Hallo wiona,

na so weit weg ist ja Burg auch nicht :-D
Ich finde es schön das sich jemand gemeldet hat.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich zwei Kinder und das Baby kommt soll nun auf den heutigen Tag in zwei Monaten auf die Welt kommen.

Ich hoffe das deine Schwangerschaft und die Geburt deines Babys gut verlaufen ist.
Denn so lange sind ja zwei Monate auch noch nicht her.

Wie lange bist du denn jetzt schon eine allein erziehende Mama?

LG und#winke

Beitrag von uschitussi 23.03.11 - 21:47 Uhr

Hallo

Naja bin aus der Nähe von Stendal. Und alleinerziehend nur in der Woche. #winke
Aber vielleicht findest du unter Mitgliedersuche noch Gleichgesinnte.