Hilfe mein Baby ist bockig!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nica23 20.03.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

also mein Kleiner ist heute 7 Monate und so ein richtiger kleiner Teufel.
Wenn ich ihn anziehe, schreit er wie am Spieß, weil er keine Mütze und keine Jacke will.
Im Kinderwagen oder auf der Krabbeldecke will er auch nicht liegen, da schreit er genauso. Sobald ich ihn hochnehme, lacht er und plappert. Bei allem was er nicht mag, wird er wütend und schimpft. Der hat mich voll im Griff! #schwitz

Hat hier noch jemand so einen kleinen Chef?

Nica

Beitrag von nineeleven 20.03.11 - 10:56 Uhr

Ja ich!!! Aber meiner ist aber erst knapp 4 Monate alt. Hab gest abend schon was dazu geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3075386

LG

Beitrag von lucienne91 20.03.11 - 15:29 Uhr

Fabi fing damit an, kurz bevor sie 1 Jahr alt wurde. nun kriegen wir oftmals die Creme entgegen geschmissen oder das Spielzeug kommt geflogen. Sie zieht dann immer ne wahnsinnig lustige Schnute und schimpft :D Jaja ^^ ich finds gar nicht sooooo schlimm, die Motte wird halt groß :-D

Beitrag von mell87 20.03.11 - 11:10 Uhr

Ja hier:-)))

unsere ist 7,5 Monate!!!

Sobald ihr was nicht passt, geht's los. Da kommen Töne raus, das ist Wahnsinn.

Ist bei uns seit ca 1,5 Wochen so.

Lg melli

Beitrag von taeboqueen 20.03.11 - 11:34 Uhr

na da bin ich ja froh das es Leidensgenossinnen gibt ; )
Hab auch so ne kleine Chefin zu Hause -> 6 Monate alt und ihr Spitzname ist Terrorzwerg ; )

Liebe Grüüüüüüße

Beitrag von deenchen 20.03.11 - 11:59 Uhr

Bockig werden Kinder wenn sie ihr eigenes Ich entdecken... das ist einfach der typische Widerwille gegens Anziehen ;-) *klugscheissermodus_wieder_aus*

Ich kenne das, meine Große ist früher immer total ausgerastet wenn ich mit der Mütze kam. War immer ein Horror ihr die anzuziehen. Mehr als sich einfach beeilen kann man wohl nicht tun, aber es wird besser!

Beitrag von nsd 20.03.11 - 14:22 Uhr

wir haben auch so einen Terrorkrümel.

Beitrag von schnuffellotte 20.03.11 - 21:36 Uhr

Juhu,
endlich habe ich Leidensgenossinen gefunden...habe gerade in einem anderen Forum schon gepostet...was denn nur los ist.
Unsere Pia im Moment 7,5 Monate ist ehrlich gesagt gerade richtig pissig...dies will sie nicht, das ist nicht recht, mag ich nicht...uaaaahhh dann wird einfach n Schüppchen gezogen und gebrüllt auf Teufel komm raus...man zergelt das! Habe es bisher auf die Zähne geschoben aber kriegen alle Kinder dann Gleichzeitig die Beißerchen??? :-)

LG ELA mit Krawallschachtel Pia

Beitrag von schnuffellotte 20.03.11 - 21:39 Uhr

Juhu,
endlich habe ich Leidensgenossinen gefunden...habe gerade in einem anderen Forum schon gepostet...was denn nur los ist.
Unsere Pia im Moment 7,5 Monate ist ehrlich gesagt gerade richtig pissig...dies will sie nicht, das ist nicht recht, mag ich nicht...uaaaahhh dann wird einfach n Schüppchen gezogen und gebrüllt auf Teufel komm raus...man zergelt das! Habe es bisher auf die Zähne geschoben aber kriegen alle Kinder dann Gleichzeitig die Beißerchen???

LG ELA mit Krawallschachtel Pia