Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna.maja 20.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe heute mit ES + 11 getestet und es erschien ein hauch dünner ganz leicht rosa streifen.

Ich weiß, dass man entweder schwanger ist oder halt nicht und das es ein wenig schwanger nicht gibt.
Meine Frage ist nur, ob es sein, kann das der Streifen aus anderen Gründen so leicht durchscheint, ohne dass es auf das HCG zurückzuführen ist.

Natürlich werde ich bis zur Periode abwarten und ggf. dann wieder testen. Aber wie ihr euch denken könnt, mache ich mir da halt schon Hoffnungen!

Habt ihr solche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr ob es noch andere Gründe gibt weshalb der Streifen ganz hauchdünn durchscheint?

Vielen Dank!

LG
Anna

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 11:08 Uhr

wie du schon sagst, wenn die linie da ist, ist sie da und da ist es auch egal wie dick sie ist.

von welcher marke ist denn der test gewesen? hab hier schon oft gelesen, dass die test von manchen marken nict so zuverlässig sind.

lg und ich drück dir die daumen
nani

Beitrag von anna.maja 20.03.11 - 11:12 Uhr

Danke fürs Daumendrücken!

Das ist ein Test von dm, blaue Packung, Testamed heißt der glaub ich.

Hab noch einen von Clearblue, aber wollte jetzt zumindest bis Mittwoch warten mit dem nächsten, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich das schaffe.

Manchmal denke ich mir, dass ich die linie vielleicht einfach nur sehe, weil ich sie sehen will und da gar keine da ist! ;-) Naja....hoffe mal, dass das schon so stimmt....

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 11:17 Uhr

testamed hat keinen schlechten ruf, soweit ich weiß.

sei stark und warte bis mittwoch, dann teste und dann kannst du dir vllt schon sicher sein.

*ganz fest die daumen drück*

Beitrag von anna.maja 20.03.11 - 11:41 Uhr

danke, hoffentlich hat es geklappt! Aber sogar wenn, dann werd ich mich glaub ich erst einmal mit Vorsicht freuen! Die ersten Wochen werden echt hart.

Bis Mittwoch ist aber noch so lange! #zitter

Beitrag von ich86ich86 20.03.11 - 11:21 Uhr

Hi,war bei mir auch so und bin jetzt in der 17.Woche;)
alles gute