Hatte jemand schon sehr viel milchigen Zervixschleim 4-5 Tage vor NMT?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canelle 20.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

meine Frage steht oben


#danke

Beitrag von bini11 20.03.11 - 10:59 Uhr

Ich hier :-)
Ergebnis bei NMT+1 schwanger #huepf

Beitrag von canelle 20.03.11 - 11:02 Uhr

Glückwunsch :)

Hattest du also bei ES 9/10 richtig viel milchigen Zervixschleim? Blieb der auch bis heute?

Heute morgen hatte ich das, das war ein ganze menge und recht nass.

Jetzt ist es wieder weg....

Beitrag von bini11 20.03.11 - 14:06 Uhr

Also bin nun in der 11 SSW und hab es teilweise immernoch. Aber es war mal mehr am Anfang. Allerdings muss ich auch sagen, wenn ich meine Tage bekommen habe, hatte ich den auch.
Awarten und hoffen :-)

Ich drücke dir die Daumen #klee

#winke#winke

Beitrag von waidi 27.05.11 - 13:48 Uhr

Hattest du trotzdem mens schmerzen?????

Beitrag von keks2411 20.03.11 - 11:01 Uhr

Jupp habe und hatte ich immer und ich bin in der 6. SSW .

Nur eines war anders, sonst roch der ZS immer eher säuerlich, aber als ich schwanger war roch der ZS süßlich und gut.

Beitrag von steinchen1980 20.03.11 - 11:02 Uhr

hallo

ich auch und recht viel bei mnt + 3 fett pos.

lg steffi + 7+0

Beitrag von allgaeumama 20.03.11 - 11:04 Uhr

hallo hatte sofort nach eisprung bis jetzt immer sehr viel schleim erst milchig dann wieder spinnbar :-)

bin nun morgen in der 18 ssw.

viel glück :-)

Beitrag von tini-mausi 20.03.11 - 11:05 Uhr

Ich hatte den ganzen Zyklus "durchgeschleimt" und tue es heute noch! Denke ständig, es könnte Blut sein, aber alles ist gut.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918371/562669

Gruß
Tini mit#ei8+2

Beitrag von juice87 20.03.11 - 11:27 Uhr

ja in meiner ersten ss!ich hatte gedacht endlich kommen die tage,aber als die mensschemrzen dann auf einmal aufhörten und ich beim fa war,hieß es ende 6ssw schwanger :)..bei meiner jetzigen ss hatte ich keinen ausfluss.ist sehr unterschiedlich.lg franzi mit finja fast3 und krümmel 20 ssw