Wie war es bei euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja0310 20.03.11 - 11:02 Uhr

Hey Mädels!
Bin heute bei ES+3 und hatte gestern total viel cremigen Ausfluss.
Was hat das zu bedeuten? Hat jemand ne Ahnung?
Normalerweise findet da doch die Austrocknung statt!
#gruebel

Beitrag von keks2411 20.03.11 - 11:03 Uhr

Nö muss nicht sein , trocken bin ich erst jetzt ssw. ist also bei jeder Frau anders ;)

Beitrag von kleinerracker76 20.03.11 - 11:03 Uhr

Hm, kann man nie so pauschal sagen.

Ich hatte bis jetzt (27. SSW) immer cremigen Ausfluss...

Versuch geduldig zu sein... hast ja noch ein bissel bis NMT...

LG

kleinerracker 27. SSW

Beitrag von kutschelmutschel 20.03.11 - 11:06 Uhr

ich war auch furztrocken...selbst beim sex...nervte schon ^^

mittlerweile laufe ich den ganzen tag aus #augen richtig durchsichtig, flüssig und nass #augen

bei mir war das kein ausfluss, bei mir war es eher ein bröckeliges geschmiere #rofl