Hilfe Tempi weiter im STurzflug :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amypower 20.03.11 - 11:06 Uhr

ERstmal wünsch ich euch allen eienen wunderschönen Sonntag!

Auch wenn meiner wohl nicht so schön enden wird meine tempi ist heute noch ein stückchen weiter runter gegangen und ein frühtest war auch negativ! (einizg ein onestep test lässt eine ganz auch zarte zweite linie vermuten, aber die sollen jan icht so zuverlässig sein!)
Das deutet wohl alles darauf hin das der drache heute noch eintrudelt#drache!
Oder kann mir irgendwer noch hoffnung machen????
#zitter#zitter#zitter
Würde mich sehr über euren beistand freuen!!!!!

Beitrag von tanjjaa 20.03.11 - 11:10 Uhr

Sieht nicht so aus, als ob man da noch viel machen kann.
Auf in den nächsten Zyklus.
Viel Glück.
Tanja

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 11:12 Uhr

hi, führst du einen zb?

also ich kann dich verstehen. beine temnpi ist heute leicht gefallen und auch wenn sie eigentlich noch hoch genug ist, so hatte ich gestern immer wieder ein ziehen im unterleib und ich bin mir sicher , dass es auf die mens hinweist. ich warte jetzt also jeden tag drauf, dass trotz super zb ber scheoß drachen einfliegt und mich nervt :(

Beitrag von amypower 20.03.11 - 11:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880115/571650

das ist mein zyklusbkatt!

wie sieht deins aus?

Beitrag von tomnano 20.03.11 - 11:54 Uhr

Hey wir sind fast gleich weit. Meine Temp ist heut auch bis auf die CL abgerutscht :-( Mens ist noch net da... Denke das wars bei mir, wobei meine Mensanzeichen vor zwei Tagen deutlich schlimmer waren und ich grad nix mehr spür von Ziehen im UL - nur die Busen tun mir weh - Sch...PMS.

Drücke Dir die Daumen - vielleicht hast Du ja doch noch #klee

LG
Nano

Beitrag von amypower 20.03.11 - 12:00 Uhr

ja vielleicht aber irgendwie glaube ich nicht mehr dran :-(!

Dir drück ich natürlich auch die daumen das sie wegbleibt!
HAst du ein zb?
Und hast du schon getestet?

Beitrag von tomnano 20.03.11 - 12:04 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=11,userid=85771

Danke, aber ich glaub auch nimmer dran diesen Zyklus. Wenn sie schon kommt, dann soll sie gleich kommen, dann haben wir Gewißheit. Finde dieses Warterei sooo schrecklich :-(

Nee den Test heut morgen hab ich mir gespart, nachdem die Temp den 2. Tag in Folge runter ist und heut sogar auf die CL.

Im wievielten ÜZ bist Du denn?

Beitrag von amypower 20.03.11 - 12:21 Uhr

ich habe im januar angefangen da hat es dann auch gleich geklappt allerdings hab ichs da in der 5ten woche schon wieder verloren :-( ja und jetzt ist es der zweite ÜZ nach der FG. bzw. der 3te insgesammt!

Und bei dir? wielange übst du schon?

Beitrag von tomnano 20.03.11 - 12:26 Uhr

Oje, dass tut mir leid mit der FG #liebdrueck

Bei mir ist es jetzt der 7. ÜZ bzw. dann wohl bald der 8. :-(

Habe schon einen 2,5 Jahre alten Sohn - bei dem es damals im 1. ÜZ geklappt hat. Da bin ich halt ganz entspannt an die Sache rangegangen, weil ich eh nicht dachte, dass es gleich klappt und schon war ich damals #schwanger

Aber diesmal ist irgendwie mehr Druck dahinter (vor allem nachdem es im 1. ÜZ nicht geklappt hat), der Wunsch ist einfach groß, die Elternzeit endet im August und da sollte eigentlich das 2. da sein :-( Kriegen dann halt jetzt auch langsam "logistische" Probs bzgl. Betreuung von meinem Sohn wenn ich wieder arbeiten gehen muss... Tja und mit jedem erfolglosen ÜZ wächst der Druck und auch die Sorge woran es liegen könnte.... Alles Mist irgendwie.

Beitrag von amypower 20.03.11 - 12:40 Uhr

ja ein blöder greislauf!
Da verhütet man jahrelang damit ja nix passiert und dann hat man endlich die möglichkeit und würde sich rieeeeeeeesig freuen und dann lässt es so lange auf sich warten!!!!!