Mein Zyklusblatt sollte ich tempi verändern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 20.03.11 - 11:10 Uhr

hallo ihr lieben!

mein CBM hat mir heute alle drei balken angezeigt
mein mumu ist nicht zu erreichen zervix ist glasrig

gestern hatte ich eine geburtstagfeier ich habe alkohol getrunken
bin aber schon um 2uhr heim und habe um halb 7 gemessen
meine tempi ist heute raufgestiegen sollte ich sie ändern
wegen des eisprungs morgen?

was meint ihr



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von nani2009 20.03.11 - 11:15 Uhr

die temperatur macht ja keinen extrmen ausreißer. warte dene tempi morgen ab und dann pass die von heute an, wenn nötig, ansosnten sollte es kein problem sein.

lg, nani