bauchschmerzen 10.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von infostud 20.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in der 10. ssw und habe seit heute nacht etwas bauchschmerzen.
hab diese woche krankgeschrieben bekommen weil ich blutungen hatte, den beiden gings letzte woche dienstag noch gut, durften sogar die herztöne hören. soll ich mir arg gedanken machen, wegen den bauchschmerzen, oder ist das normal?
hab wieder am mittwoch einen termin.

lg

Beitrag von kutschelmutschel 20.03.11 - 11:17 Uhr

wo genau sind denn die bauchschmerzen?

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 11:18 Uhr

huhu

wie sind denn die bauchschmerzen?

son ziehen in etwa wie Mensschmerzen?

wenn ja dann ist es normal. Es wächst ja alles. Deine Mutterbänder dehnen sich und dein unterleib bereitet sich auf alles vor..

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von infostud 20.03.11 - 11:35 Uhr

ich weiß nicht genau wie ich die schmerzen beschreiben soll.
aber ich kann sagen, dass das weder mensbeschwerden noch mutterbänderdehnungsschmerzen sind, weil ich die schon hatte. das sind irgendwie ganz andere schmerzen. auch keine unterleibsschmerzen.
vielleicht etwas stechende schmerzen ... tut eben weh. hab versucht es mit kamille- und fencheltee zu beruhigen.

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 11:36 Uhr

im magenbereich oder unterleibsbereich?

wenn die sehr stark sind, un kauma uszuhalten sind geh doch mal ins KH un lass es kontrollieren?

Beitrag von o0babyjane0o 20.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

sind das so ziehende bis stechende schmerzen?

Das hatte ich gestern und kann es auch nicht zuordnen.
Hatte das auf der Rechten Seite bis zum Bauchnabel. Hat mich imme rrichtig zusammen zucken lassen.
Bin auch erst 9 SSW...

GLG o0babyjane0o #winke