hat es hier jemand schon mit multaben geschafft abzunehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von diba 20.03.11 - 11:24 Uhr

hallo zusammen,

also,seit montag ernähre ich mich nur von multaben. bisher,toi,toi klappt es bestens (bitte keine vorwürfe ich solle sport usw machen).


aber,bisher sind nur magere 2 kilo runter.


ich habe das gefühl,die waage ist stehen geblieben.


kann mir hier jemand hoffnung machen,das es sich lohnt durchzuhalten?

ganz liebe grüsse und euch einen schönen sonntag

Beitrag von sophieswelt 20.03.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

also ich habe mich jetzt auch mal über Multaben informiert. das Zeug hat ja wahnsinnig viele Kohlehydrate.

Deswegen frage ich mich, ob das so toll is, wenn man das abends trinkt?!

Beitrag von lene77 20.03.11 - 15:43 Uhr

Seit Montag ...
Du meinst den letzten Montag, also den 14. ... ?
Heute ist Sonntag, der 20 ...
Also in sieben Tagen 2 Kilo ...
Was hast Du Dir vorgestellt? Jeden Tag ein Kilo?
Ich finde das ist viel zu schnell ...
Und was hast Du weiter geplant?
Jetzt erstmal bis zum Erbrechen Multaben (4, 8 od. 12 Wochen? ... kenne das Zeug nicht, kann mir aber vorstellen um was es sich in etwa handelt)
Und danach?
Gesunde, ausgewogene Ernährung, oder?
Ich sag mal so, meine Erfahrung ist, das Menschen, die mit solchen Abnehmdrinks und Pülverchen abnehmen wollen (und auch abnehmen, keine Frage) werden nach dieser "Kur" wieder in alte Verhaltensmuster zurückfallen und zunehmen (-->JoJo) weil sie entweder 1. nicht in der Lage sind Ernährung zu verstehen oder 2. einfach keinen Bock haben sich mit Ernährung auseinanderzusetzen ...
Nun gut, Ausnahmen bestätigen die Regel ... vielleicht bist Du ja eine von den wenigen Ausnahmen die es schaffen nach so einer total ungesunden "Diät" wieder NORMAL zu essen und ihr Gewicht zu halten ..

Toi Toi Toi

LG, Lena (- 45kg durch Sport und ausgewogene Ernährung)