ZB - Tempi Absacker, SB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 20.03.11 - 11:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

huhu...
wie weit bin ich?
ich hatte gestern SB aber ganz ganz leicht.. erst bräunlich dann hellrosa... was kann das gewesen sein??
und was soll der absacker unter die cl???

danke im vorraus
lg

Beitrag von anja-29 20.03.11 - 11:26 Uhr

denke du bist ES+8

Beitrag von tanjjaa 20.03.11 - 11:31 Uhr

Der Absacker deutet vielleicht auf einen Östrogenabsacker hin.
Kann (muss aber nicht) eine Einnistung anzeigen.
Sie ist ja wieder nach oben gegangen, d. h. du musst dir keine Sorgen machen....beobachte einfach weiterhin die nächsten Tage die Temp.
Viel Glück.
Tanja

Beitrag von 20carinchen04 20.03.11 - 11:55 Uhr

Huhu

Dein ES war vermutlich am 11.3., somit bist du ES+9.
(Dein Ei ist falsch vermutet...)

Der Fall zuvor ist hochfruchtbar, daher wohl auch die SB an dem Tag. (Eisprungsblutung - das kann vorkommen, heißt aber nichts.)

Die SB und der Östrogenabsacker kann alles heißen...
Es gibt ja eine sogenannte Einnistungsblutung. Allerdings sah ich
das auch schon bei Nicht - Schwangeren.

Heute ist deine Tempi ja wieder schön gestiegen, so dass noch alles drin ist!#klee

Ich hatte heut ebei ES+6 schon den Absacker. Dieser kommt oftmals so ca. 1 Woche nach ES vor, hat aber nichts zu bedeuten. Ich hab ihn eigentlich immer.#kratz
Hier mein ZB zum Vergleich:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

LG

Beitrag von ilovemyschatzi 20.03.11 - 14:44 Uhr

Wow du weißt ja über alles Bescheid hihi
Wieso meinst du, dass mein ES schon früher war?
Aber Bienchen sitzen oder?