Ich war eine Std in einer Disco ! Mache mir jetzt voll die Sorgen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mareike.l 20.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo,
War dieses wochenende nach langem einmal wieder in einer Disco, weil meine Freundin dort gefeiert hat!
War aber nur 1 Std da, weil ich mir dann aufeinmal voll die Sorgen gemacht habe! Habe nicht getanzt und natürlich nix getrunken ! Aber trotzdem hab ich jetzt ein ungutes Gefühl :(!
Mir geht es gut keine Schmerzen nix!
Denkt ihr das kleine hat es gut überstanden ?!
Lg

Beitrag von steffisz 20.03.11 - 11:29 Uhr

Na klar :-) Es hat sich bestimmt über die Musik gefreut!
Mach dir da mal garkeine Sorgen. Solange du dich nicht auf die Bassbox setzt...

Beitrag von 17876 20.03.11 - 11:30 Uhr

#kratzwarum Sorgen gemacht?? Wegen der Disco?

Beitrag von 54321 20.03.11 - 11:30 Uhr

Warum sollte es dem Kleinen nicht gut gehen?

Beitrag von corinna.2010.w 20.03.11 - 11:30 Uhr

natürlich?

du kannst doch in die disco gehen :)

andere gehen hochschwanger noch auf rockkonzerte :)

dein krümel sagt dir schon wenns gut ist. genauso wie dein körper...

ist doch ok?

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von widowwadman 20.03.11 - 11:36 Uhr

Um Himmels willen, man kann aber auch hysterisch sein. Ich war in der 12 und in der 28. Woche jeweils auf einem Punk-Konzert, und das fuer mehr als eine Stunde - ich hab nicht nur kein schlechtes Gewissen sondern bin froh auch mal rauszukommen.

Meine Hebi findet das uebrigens auch super. Was soll deinem Kind denn geschadet haben?

Beitrag von juice87 20.03.11 - 11:38 Uhr

1 std macht den wurm schon nix aus..man sollte nur nicht die ganze zeit und näher man am ende der ss ist in der disse rumtollen wegen der lauten musik.das ist nicht so gut für den bauchbewohner..lg franzi mit finja fast 3 und krümmel 20 ssw

Beitrag von anni.k 20.03.11 - 11:38 Uhr

huhu!
bin seit heute in der 35.ssw und war gestern abend noch auf nem rock-konzert :-p natürlich hab ich nicht wild rumgetanzt, aber der kleinen und mir gehts super...:-D
auch während der ss war auch auf 2 konzerten.
wenns dir doch gut geht, dann ist doch alles bestens.
vor allem 1 stunde ist ja auch nicht wirklich lang ;)

glg

Beitrag von leenchen82 20.03.11 - 11:51 Uhr

Merke: Du bist schwanger nicht krank!!!;-) Warum sollte das deinen Kleinem geschadet haben? Sonst müssten wir uns ja einsperren und keinen Spass mehr haben!#augen

Beitrag von sandi1907 20.03.11 - 12:12 Uhr

das wäre manchmal das Beste, bis zur Entbindung bei Wasser und Brot zu Hause bleiben...

Beitrag von leenchen82 20.03.11 - 12:20 Uhr

#rofl der ist gut! Klar muss man vorsichtig sein und es auch nicht übertreiben aber es gibt halt Frauen die vor alles und jedem Angst haben "nur" weil sie ss sind!#augen

Beitrag von klara4477 20.03.11 - 13:57 Uhr

Naja, aber dann wäre doch wieder fraglich ob man auch genau dieses Brot essen darf, oder?
Stell Dir mal vor wie gross das schlechte Gewissen sein muss wenn man ein Toastbrot verdrückt hat und anschliessend irgendwo liest das Weissmehl gerade in einer Schwangerschaft total schädlich ist?

Ist schon echt ein Kreuz so als arme Schwangere...

Sorry...

Beitrag von lilasoeckchen84 20.03.11 - 12:19 Uhr

ist kein problem. war am anfang der ss noch auf nem linkin park konzert( war da so 6.ssw). hatten sitzplätze-also nicht vorne an der bühne im gedränge. und glaub mir:das war mega laut dort! und jetzt ist mein kleiner rocker schon in der 25.ssw

Beitrag von abenteuer 20.03.11 - 17:40 Uhr

huhu
dein Kleiner kann noch nicht mal hören (beginnt ab ca 20 SSW)
Er liegt gut geschützt und er wird keinen Schaden genommen haben

lg abenteuer