Übergewicht Blutwerte ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von l1b2s3f4 20.03.11 - 11:32 Uhr

Hallo,
ich habe in den letzten 3 Monaten 10 kg zugenommen.Optisch sieht man es mir nicht an.Meine Sachen passen alle noch.Nichts zwickt oder kneift.
Ich weiß das ich zu viel wiege,habe auch schon vieles ausprobiert.Alles,was nach der Geburt meiner anderen Kinder klappte,funktioniert jetzt nicht.Die letzte Geburt liegt schon 5 Jahre zurück,aber das Gewicht bleibt,bzw.jetzt nicht mehr(die 10 kg)Ich habe nichts an meiner Ernährung geändert.(Ich esse viel Obst,Gemüse,selten Fleisch und Wurst)
Nun sagte meine Frauenärztin das ich einen Blutwert überprüfen lassen soll.Leider habe ich den Namen vergessen#klatsch.Meine Schilddrüsenwerte sind soweit ok.Die wurden letztens erst überprüft.(Ich nehme L-Thyroxin 125) Hat jemand von euch eine Ahnung um welchen Blutwert es sich handeln könnte,den ich überprüfen lassen soll.Meine FÄ ist die nächsten Tage nicht erreichbar,kann sie also nicht noch mal fragen.
Danke für eure Hilfe
VG Ina