sst alle pos (bilder in VK)aber seid ebend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 20.03.11 - 11:33 Uhr

etwas brauner ausfluss

zb auch in vk

muß ich mir sorgen machen

hatte im jan 11 eine MA mit AS

lg

Beitrag von knutschi2009 20.03.11 - 11:34 Uhr

Deine Bilder können leider nur freunde sehen

Beitrag von babybauch2011 20.03.11 - 11:36 Uhr

so hjetzt sorry

Beitrag von amypower 20.03.11 - 11:34 Uhr

fotos bitte freischalten!!!!!

Beitrag von peeweemutze 20.03.11 - 11:35 Uhr

Ich hatte zu Beginn meine SS aus braunen Ausfluss und habe dann Utrogest verschrieben bekommen. Danach war es dann gleich wieder gut.

Beitrag von babybauch2011 20.03.11 - 11:36 Uhr

nehme seid es+3utro

Beitrag von knutschi2009 20.03.11 - 11:36 Uhr

Nun meine Freundin hatte das auch die hatte ihre Tage aber nur mit alten braunen blut und nun wird die kleine süße maus bald 1 Jahr
wenn du dir zu sehr sorgen machst fahr in die klinik aber solange da kein Frisches blut ist würde ich mir noch keine sorgen machen


lg

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 11:45 Uhr

Morgen sofort zum Arzt gehen und den Progesteronwert überprüfen lassen, und am besten Utrogest verschreiben lassen!

Braunes Blut ist erst einmal nur altes Blut... Bei frischem Blut sofort ins Krankenhaus fahren und nicht bis morgen warten...

Ich hatte zu Beginn auch 2x braunen Ausfluss, aber es ging alles gut!

Beitrag von babybauch2011 20.03.11 - 11:47 Uhr

nehme utro
morgens 1 abends 2

Beitrag von olivia2008 20.03.11 - 13:28 Uhr

Ich hatte 2 Wochen lang SB #schwitz
Sicherheitshalber kannst du ja beim FA anrufen, dein Anliegen schildern und fragen, ob du in der Praxis vorbei schauen sollst.

#klee