Wann wieder ins Fitnessstudio?

hallo,

frage steht ja schon oben.
ab wann kann ich denn wohl wieder ins fitnessstudio um auf dem laufband oder crosstrainer meine kilos runter zu bekommen?
bauchmuskeln müssen ja noch warten...

nadine

ach ja meine kleine ist jetzt 4 wochen alt

1

Hallo,

also ich würde mal die Nachsorgehebamme fragen oder sonst die bei der Rückbildung. Ich war sehr vorsichtig bei Sachen wie Joggen, aber Crosstrainer müsste wohl schon gehen, wenn du dich dementsprechend fühlst. Aber wie gesagt, frag doch erst noch die Hebamme! Ich bin damals erst nach dem Rückbildungskurs ins Fitness gegangen, da konnte ich aber wieder alles machen.

LG

2

Ich bin damals nach 5 Wochen wieder ins Fitness, durfte halt noch nicht die Bauchmuskeln trainieren, aber das weißt du ja.

Werde es diesmal wieder genauso machen, wenn nicht sogar ein bisschen früher ;-)

LG

3

huhu

also ich bin 3 wochen nach der entbindung gegangen und hab auch gleich die bauchmuskeln trainiert. hebi und fä meinten, dass es solange ok ist, wie man sich selbst gut dabei fühlt.

lg redrose

4

hallo,

ich gehe ab nächster Woche wieder in´s Fitnessstudio. Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt.
Vor 2 Wochen habe ich den Rückbildungskurs angefangen und außerdem noch 1x die Woche Pilates.

Ach, und zum Laufen gehe ich nicht in´s Studio! Ist doch bei dem Wetter #klatsch.
Schnapp Dir doch den Kinderwagen und geh raus an die Luft!
(joggen würde ich eh noch nicht nach 4 Wochen, walken bzw. zügig spazierengehen reicht da aus)

viel Spaß und übertreib es nicht gleich, Sanni