Durst oder Hunger???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von bine0485 20.03.11 - 11:44 Uhr

Woran merke ich denn, ob meine Kleine Durst oder Hunger hat?!
Ich meine, wenn sie die Flasche mit Tee so richtig schön "wegzieht" sieht mir das eher nach Hunger als Durst aus, oder wie seht ihr das?!

Und: Soll ich ihr die Flasche dann lieber wegnehmen und ihr was zu essen geben?! Oder ruhig erstmal trinken lassen, soviel sie will?!

bine

Beitrag von freno 20.03.11 - 19:15 Uhr

Hallo

Ich glaube das musst du einfach mal ausprobieren. Nimm ihr die Falsche weg und biete ihr essen an. Dann siehst du was passiert.

Freno