keinen Es nach dem auslösen ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mellovestraumoga 20.03.11 - 11:52 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch ....

also ich habe diesen zyklus mit clomifen und menogon stimuliert am ZT 12 habe ich mit menogon ausgelöst. 6 stunden später habe ich einen Ovu gemacht, super positiv. die nächsten 3 tage wurde die linie wieder schwächer und heute ist der 1. strich wesentlich dicker als der erste strich?
Temperatur ist überhaupt nicht aussagefähig, also dem nach müsste ich bis jetzt 96 stunden nach dem auslösen mit predalon 10000IE keinen Es gehabt haben. #schwitz
Kann es sein dass die reifen follis #ei zu unterschiedlichen zeiten springen? aus dem rechten eierstock zum beispiel donnnerstag und das andere heute ? im linken Eierstock das folli war etwas kleiner als das andere !? auf der linken seite habe ich seit dem aufstehen ein ziehen im UL. wir waren jetzt schon so fleißig und haben geherzelt und geherzelt und geherzelt. war das alles umsonst ( oder nur für den spass :-p )morgen muss ich zum doc zur kontrolle, aber ich halte es einfach nicht mehr aus #zitter. ich glaube ich werde gleich mal draußen die sonne geniessen und hoffen auf aandere gedanken zu kommen, aber wahrscheinlich sind heute wieder nur schwangere unterwegs.

danke #blumefürs zuhören und sorry fürs #bla

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 12:05 Uhr

Der ES ist ca. 36 Stunden nach der Spritze.
Da die Spritze HCG enthält -was dem LH chemisch sehr ähnlich ist -ist es keine Überraschung, dass der Ovu nach der Spritze deutlich positiv ist. Wenn Du die Spritze vor vier Tagen bekommen hast, ist der ES zwei Tage her... Die Tempi kann also noch steigen...
Vertrau mal den Ärzten, lass Tempi und Ovu's weg und genieße die Sonne :)