komische Blutung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 11.03 20.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo!!

so langsam mache ich mir Sorgen!!!
Am 12.02.2011 hatte ich meine letzten richtigen Blutungen!!
Am 16.03.2011 dacht ich,es fängt an,war auch etwas in meiner Binde aber sehr wenig
so ab 17.03. war kaum noch was!!!,stundenlang war meine Binde weiss!!
abends immer mal beim abwischen ein leichten Schimmer!!,so und bis Heute geht das so!! seid gestern ist es ganz weg nur etwas bräunlicher Aussfluss!! Ich habe aber so ein ziehen in den Leistengegend und wie und mir ist nicht so ganz gut!! und etwas flau!!

Also so wenig hatte ich das noch nie!!
Sie kommt nicht richtig!!

Habe aber schonmal vor ein paar Tagen einen SST gemacht negativ!!

und jetzt!!

lg A:-)

Beitrag von schmusi83 20.03.11 - 12:10 Uhr

hi
schönen sonntag, so ähnlich hatte ich das auch, nach 5 tagen kann komischen sb oder nix kam einen tag mal normales blut und dann 3 tage wieder nix und dann wieder zwei tage Sb.

das kann halt immer mal kommen, dein körper ist ja keine maschine und es gibt viele faktoren die so komische blutungen auslösen kann.

warte einfach ab, wenn in ein paar tagen immer noch nx richtig kommt, dann kannst ja mal testen.

lg