neue hipp nahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von marie170306 20.03.11 - 12:11 Uhr

hallo.
wie seit ihr mit der neuen hipp nahrung zufrieden? wir haben die folgemilch bio 2. mir kommt vor, dass unsere maus seid der probleme mit dem stuhlgang hat. ist zimmlich hart. für baby verhältnisse. wie ist das bei euch? alles wie sonst oder auch anders?
lg

Beitrag von zicke2011 20.03.11 - 12:57 Uhr

Hallo bei mir ist es ganz anders habe seit 4 Tagen die neue Hipp Ha Combiotik und meine Maus hat seit dem nur ständig sehr weichen Stuhlgang mindestens 5x am Tag .Find das schon ungewöhnlich.

Beitrag von vifrana58116 20.03.11 - 13:27 Uhr

Warum gibst du ihr 2er Milch? Die 1er und wohl auch die Pre kann man doch das ganze erste Lebensjahr geben.

Beitrag von bluemotion 20.03.11 - 17:37 Uhr

Wir haben die Bio Pre Anfangsmilch und ich merke keinen Unterschied. Sowohl vom Pulver her, als auch von der Verträglichkeit. Alles wie bisher.

Gruß

Beitrag von tina19041988 20.03.11 - 19:47 Uhr

wir haben die auch und ich finde die milch schäumt viel mehr als vorher...

und der stuhl ist fester...

irgendwie doof, ich hoffe das regelt sich!