Basaltemperatur oben trotz Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von femmedevil 20.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo,

seit letzten Monat benutze ich meinen Uebe Cyclotest.

Ich hatte auch in der ersten hälfte des Zykluses eine niedrige Temperatur also unter 36,75° was ja so eingestellt ist,dann wird nur minus oder plus angezeigt und es war meistens nur minus.

Am ca 15 oder 16 Tag hatte ich meinen Eisprung gehabt,ich habe in der Zeit natürlich auch probiert.Danach ging die Temperatur hoch und blieb auch oben und genau eine woche bevor eigentlich meine mens kommen sollte als ca 21 zyklustag bekam ich schmierblutungen und am mittwoch abend am 24 zyklustag dann meine mens,was auch ziemlich seltsam ist weil die schmierblutungen eigentlich immer am 28 tag einsetzten,das früheste war bisher am 26 zyklustag.

die temperatur ist noch immer hoch,am mittwoch habe ich dann beim cyclotest meinen menstag eingegeben und siehe da die Temperatur ist noch immer hoch und nicht niedriger.

Eigentlich wäre auch erst heute mein NMT gewesen und nun ist meine Mens schon fast vorbei.

Ich verstehe das nicht,eben wel die Temperatur schon längst niedriger sein müsste,so war es ja letzten monat auch gewesen und wie gesagt diesen monat fing das ganze auch schon eine woche zu früh an,das einzigste was komisch war,ist das das alles nur rosa war bis es irgendwann rot wurde,normalerweise hab ich davor erst rosa,dann braun und dann mens(sorry für die genaue beschreibung).

Hat einer eine Ahnung was das bedeuten könnte?

Beitrag von femmedevil 20.03.11 - 12:20 Uhr

Achja und auch genau seit dem 21 zyklustag habe ich ziemlich üble Magenbeschwerden,die ich eigentlich nie habe.Mir tut andauernd mein Magen weh oder aber mir ist übel -.-