Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 20.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieben! #winke
Wer kann mir helfen, was kann ich machen damit die Balken kommen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/575143

Danke euch schonmal ;-)

Beitrag von schmusi83 20.03.11 - 12:17 Uhr

na ja.

die balken bekommst du wenn deine tempi nach ES gestiegen ist.
also kannst du die nächsten tage messen und wenn sie steigt zeigt urbia die balken an wann dein ES war.
lg

Beitrag von simda007 20.03.11 - 12:25 Uhr

Aber was komisch ist, ist wenn ich 6:10 messe ist die Tempi niedrig so bei 36,6 aber wenn ich um 8:10 messe bin ich immer bei 37, welche Tempi soll ich nehmen? Bis jetzt habe ich immer die frühere Uhrzeit gemonnen?

Beitrag von jassyhh83 20.03.11 - 14:06 Uhr

Hi #winke

Wichtig ist bei deiner Tempi das du immer ausreichend schläfst. Also bei mir stimmt die Tempi wenn ich mindestens 8 Stunden geschlafen habe. Da ist es auch egal wann du misst. Hauptsache du hast 8 Stunden geschlafen. Natürlich solltest du immer versuchen zur gleichen Uhrzeit zu messen und vor allem MORGENS und VOR DEM AUFSTEHEN.....das ist ganz wichtig. Ich hab am Anfang auch immer sehr früh gemessen#gaehn....so ca. nach 5-6 Stunden Schlaf und da war meine Tempi auch immer sehr niedrig aber jetzt wo ich immer 8 Stunden schlafe ist sie gut und steigt sogar stätig#huepf.
Hier ist mal mein ZB dann kannst du ja mal schauen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947793/573018

Deine Balken kommen wenn du mindestens 3X über der Coverline liegst. Bei dir müsste die Tempi also ungefähr 3X hintereinander mindestens bei 36,9° oder 37,0° stehen damit die Balken kommen.
Du kannst auch bei deinen ZB mal runter scrollen, da steht dann auch wie Urbia den ES berechnet und ab wann die Balken kommen.
Aber mach dir da mal kein Stress, du bist ja noch ziemlich am Anfang deines Zyklus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir ganz viel #klee
LG Jasmin #katze