Guten morgen Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen-21 20.03.11 - 12:16 Uhr

Guten morgen Mädels,

ich hatte gestern gegen abend UL schmerzen und SB (wenn es das überhaupt war) :-(

heute morgen das gleiche und meine Tempi ist gesunken, was bedeutet das alles??

Bitte hilft mir :-(


Liebe Grüße
Carmen-21


Hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943746/574221

Beitrag von amypower 20.03.11 - 12:31 Uhr

ich schätze das deutet auf die mens hin:-(

Beitrag von carmen-21 20.03.11 - 12:35 Uhr

mmmh...ok danke...

ist echt schade, aber was soll man machen :-( :-(

LG