Moveandstick - wer hat es von euch?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kiki.08 20.03.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

könnt ihr es weiter empfehlen?
Und ist es auch für 4 Jährige oder älter noch interesant und gut nutzbar oder ist es eher für kleinere Kinder?

Danke!

Gruss
Kiki

Beitrag von mimibite 20.03.11 - 15:05 Uhr

Hi Kiki,

wir haben das Originalsystem von Quadro - teilweise noch von meinem Mann, meinem Cousin und teils neu dazu ergänzt. Wir können nur sagen: immer wieder! Aktuell ist es ein kleiner Kletterwürfel mit Rutsche, davor ein Haus und davor ein Fahrzeug. Und bevor es unser Sohn bekam benutzten wir es als Fernsehwürfel im SChlafzimmer und mein Mann hat es tatsächlich in Jugend und Studentenzeit (Regale, Tische, usw) genutzt! Also total vielseitig, stabil und langlebig - jedenfalls das Original von Quadro! Achso unser Sohn bekam es mit 1 vererbt und ist jetzt 3.

LG
Mimi

Beitrag von chiwa2002 20.03.11 - 21:06 Uhr

Hallo Kiki!

Wir haben auch das System von Quadro.

Hatten einen Turm bei meiner Mutter im Garten und einen bei uns. Beides mit Rutsche!
Aber Ben (wird im April 4) hat es nie wirklich genutzt. Von daher wollen wir es jetzt verkaufen!

Also, wenn du Interesse hast, melde dich.

LG Tanja