Maxi Cosi "Cabrio fix" oder "Pebble" besser?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luisami 20.03.11 - 12:22 Uhr

Hall ihr Lieben,

welches der MaxiCosi Modelle ist das bessere für das Baby?
Ich weiß ja, dass Pebble Modell ist teurer, aber wo liegt denn das Baby besser drin.
Beim Pebble ist noch dieses "Kopfkissen" mit drin und Babies sollten doch keine Kissen haben unter dem Nacken, oder?

Beitrag von sunnyside24 20.03.11 - 12:26 Uhr

Ich würde es mit der Frage lieber in der Baby-Vorbereitung versuchen;-)

Beitrag von luisami 20.03.11 - 12:27 Uhr

Ohja, DANKE!