warum kein ES???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esmanur 20.03.11 - 12:23 Uhr

hallo,

meine frage steht schon oben, habe diesen monat kein ES gehabt, sollte sie laut kalender schon letzten sonntag kriegen... ich merke eigentlich immer wenn ich eisprung habe, da es sehr schmerzhaft ist und nach einem tag tuen mir schon die brüste weh... diesen monat ist es aber nicht der fall #kratz

#danke schonmal für die Antworten...

Beitrag von schmusi83 20.03.11 - 12:25 Uhr

das ist kann ja einfach mal sein. viele frauen habe nicht jeden zyklus einen ES.
oder er hat sich einfach verschoben, das haben auch viele.
lg

Beitrag von esmanur 20.03.11 - 12:27 Uhr

danke dir...