nostradamus

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babygirljanuar 20.03.11 - 12:24 Uhr

hi!

hat jemand zufällig das buch? ich hab mal vor jahren gelesen, dass 2010 oder 2011 (bin mir nicht ganz sicher) der dritte weltkrieg ausbrechen soll. allerdings war glaub ich korea (nordkorea oder südkorea) der auslöser. ich komme jetzt da drauf, weil ja mittlerweile lybien bombadiert wird und mache mir gedanken, ob er recht hatte?!? im netz find ich leider nichts. vllt kann mir jemand weiter helfen

#danke

Beitrag von sasi77 20.03.11 - 12:37 Uhr

http://nostradamus-prophezeiungen.de/

Beitrag von babygirljanuar 20.03.11 - 12:50 Uhr

so weit war ich auch schon :-p aber da steht nicht das was ich wissen will

Beitrag von keksiundbussi04 20.03.11 - 12:56 Uhr


http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/weltkrieg.html

Beitrag von cherry19.. 20.03.11 - 16:01 Uhr

Ich kann dir da nicht weiterhelfen. Meine Erkenntnisse sind die gleichen, wie die deinen. Ich hab da auch 2011 im Kopf diesbezüglich. Ich interessiere mich ja auch für solche Sachen irgendwie. Vielleicht hatte er doch Recht???? #schock

Irgendwie beängstigend die ganze Sache mit Lybien. Zumindest empfinde ich das. Ich hoffe, dass meine Angst unbegründet ist.
Schaun wir mal, inwieweit sich Dtl. aus der ganzen Sache raushält.

Beitrag von babygirljanuar 20.03.11 - 19:34 Uhr

es ist halt auch so, dass er sich auch mal getäuscht hat, aber ganz ehrlich, was dieses jahr hier abgeht könnte es schon stimmen. die ganzen aufstände in verschiedene länder, jetzt lybien.... also wohl ist mir nicht, wenn ich jeden tag mitbekomme, dass sich die lage nur verschlechtert. weiß nicht ob ich dran glauben soll oder nicht. aber ich denk viel fehlt nicht mehr bis der nächste weltkrieg los geht

lg

Beitrag von echtjetzt 21.03.11 - 18:23 Uhr

Entschuldige mal, dir ist aber schon klar, dass diese Aufstände nicht gegen "den Westen" gerichtet sind, oder?

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.11 - 16:22 Uhr

War nicht sogar schon 2001 davon die rede?

Wenn ich es schaue , gucke ich mal ins buch rein! Ich habs im regal liegen.

Beitrag von canadia.und.baby. 20.03.11 - 16:23 Uhr

*schaffe , nicht schaue :D *

Beitrag von karpatenpferd 20.03.11 - 18:13 Uhr

Liege ich komplett falsch oder hat Nostradamus nicht auch den Weltuntergang zum Jahreswechsel 1999/2000 prophezeit? Meine mich an sowas zu erinnern...

Ich bin da sehr skeptisch... Ebenso im Bezug auf den 21.12.2012...

Beitrag von haferfloeckchen 20.03.11 - 18:21 Uhr

Ist es eigentlich so schwer, google zu bedienen?:-p
War heute rein zufällig auch auf Nostradamus gekommen und habe bei google eingegeben "Nostradamus Prophezeihungen". Zur Auswahl kommen über 50.000 Ergebnisse. Da war einiges dabei, was interessant war. Auch das Jahr, wo alles enden soll, wird nur allzu häufig erwähnt.
Hier hat es bisher noch keiner genannt ;-)

Beitrag von babygirljanuar 20.03.11 - 19:33 Uhr

hi

ich hab google benutzt, aber nicht das gefunden was ich wissen wollte ;-)

Beitrag von shakira0619 20.03.11 - 19:45 Uhr

Ich finde gut, daß sie ihre Gedanken nicht nur google mitteilt, sondern auch uns. Ich hatte davon noch nichts gehört und bin so darauf aufmerksam geworden.

Das ist das schöne an Urbia. Man kann Dinge weiterlesen (googeln), die man hier als Denkanstoß bekommt, wenn es einen interessiert.

Beitrag von dijana2 20.03.11 - 20:14 Uhr

Nostradamus hat auch gesagt, das Lady Di und Prinz Charles mal Königin und König werden.
Auch das zur Jahrtausendwende etwas ganz schlimmes passiert und das der ehem. Verteidigungsminister Volker Rühe nach Schröder Bundeskanzler wird und nun ..........................

LG #winke

Beitrag von king.with.deckchair 20.03.11 - 20:52 Uhr

Als der Jugoslawienkrieg tobte, wälzte ich auch Nostradamusbücher, kauft allen möglichen Mist dazu und war noch anfällig für solchen Unfug. Man sah den "Weltuntergang" um die Jahrhundertwende 1999/2000. Als 1999 die Nato mit Luftangriffen gegen Serbien startete, war meine Angst groß, glaubte ich doch, das Ende könnte wohl wirklich nah sein - zumindest würden uns schlimme Zeiten bevorstehen. Es waren auch noch in Sachen ehemalige Sowjetunion unsichere Zeiten, Atomwaffen waren noch allerorten und so weiter.

Nun, wie wir sehen, die Welt steht noch.

Fazit: Am 30. Mai ist der Weltuntergang. In welchem Jahr? Keine Ahnung.

http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

Beitrag von jungemama23 20.03.11 - 21:07 Uhr

hi,

laut den Zeugen Jehovas soll die Welt genau "Heute untergehen"
Kannste auch googeln.


Beitrag von 17876 21.03.11 - 07:41 Uhr

Uii jetzt hab ich aber Angst...;-)

Beitrag von king.with.deckchair 20.03.11 - 22:39 Uhr

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Das hier

"hat jemand zufällig das buch"

ist übrigens mehr als drollig. Wundert mich aber nicht, dass DU so etwas schreibst.

Beitrag von curlysue2 21.03.11 - 19:51 Uhr

Hi,

interessant diese Auflistung. Dass die Welt schon öfter untergegangen sein soll (vor allem von den Zeugen prophezeit) war mit bekannt, aber sooo oft...
Am Besten finde ich als "Prophet" des Untergangs das Entenküken.

Danke für den link.

LG

curlysue

Beitrag von sabrina1980 20.03.11 - 23:14 Uhr

#sonne

ich habe das Buch auch irgendwo,finde es nur nicht...meine mich aber auch zu erinnern 2010/2011 dieses gelesen zuhaben. Hmmm...unheimlich...#zitter

Beitrag von mauseannie 20.03.11 - 23:59 Uhr

#klatsch