Wer nimmt auch Utro..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fiona.2 20.03.11 - 12:25 Uhr

und hat ZB zum vergleichen?
Meins ist in VK.
Danke und LG

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 12:40 Uhr

Utro enthält Progesteron, Progesteron lässt die Tempi steigen --> das ZB ist womöglich verfälscht... Lass das Thermometer einfach im Schrank und genieße mal die Zeit ohne Tempi messen. Glaub mir, dann ist man viel entspannter.

Beitrag von fiona.2 20.03.11 - 12:48 Uhr

Naja,habe vorher noch nie Tempi gemessen,ist mein erstes ZB.
Wollte sehen,ob ich wirklich einen ES habe,trotz positiver Ovus.
Und das sieht man ja nur an der Tempi.
Habe mit Utro erst 2 Tage nach Tempianstieg angefangen.
Sicherlich bräuchte ich jetzt nicht mehr weitermessen,aber ich möchte einfach sehen,wie sich die Tempi verhält.
Das es geklappt hat,damit rechne ich eh nicht.
Danke und LG