Kennt das jemand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlenne2011 20.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo Kugelbäuche,

erst mal einen sonnigen Sonntag....:-)
Was für ein schönes wetter!
Bin jetzt in der 37ssw also 36+4 und werde von Tag zu Tag ungeduldiger
lese hier immer wieder das die Mäuse sich schon früher auf den weg machen oder schon fleißig wehen haben.
Und bei mir tut sich nix:-(
Ich habe ja auch noch zeit und evl.soll am 29.03 wegen Gestose eingeleitet werden,aber ich mag nicht mehr:-[
Bei meinen ersten beiden Mädels war ich echt entspannter die letzten wochen...

Sorry fürs#bla#bla
Mußte mal sein#winke

Lg.

Beitrag von shiningstar 20.03.11 - 12:35 Uhr

Ja, ich kenne das.... Bin erst 33+6 und würde am liebsten sofort entbinden. Die Tage ziehen sich in die Länge wie Kaugummi...
Dabei haben wir noch nicht einmal alles fertig, muss noch Kleidung waschen und einräumen, den Kinderwagen aufbauen und Bezüge waschen usw. Aber ich denke, in 14 Tagen bin ich mit allem fertig und dann soll der Kleine auch so schnell wie möglich kommen... Andererseits natürlich auch so lange wie möglich im Bauch bleiben :-p