hilfe meine süsse zick

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von delphinia1982 20.03.11 - 12:34 Uhr

hallo zusammen
meine muttermilch ist sehr zurück gegangen am morgen lengt es gerade knapp für 1 schoppen mit muttermilch ! und meine 3 monate alte tochter will der schoppen nicht und ich weis nicht was machen:-(

Beitrag von rmwib 20.03.11 - 12:46 Uhr

Ich kann Dein Posting gerade nicht ganz entschlüsseln.
Mehr Informationen wären echt fein gewesen.

Du stillst?
Oder Du pumpst?
Oder sowohl als auch und wenn das, warum?
Wieso gibst Du Deiner Tochter die Flasche, wenn sie keine will #kratz
Wie ist es denn bisher gewesen?

Beitrag von delphinia1982 20.03.11 - 17:19 Uhr

hallo
ich pumpe von anfang an weil die kleine zu klein auf die welt kam konnte sie nicht saugen weil sie zu faul war ! alls sie genug starck war wollte sie gar nicht mehr an die brust ! und seit sie im spital war habe ich zu wenig milch muttermilch ! da habe ich beba genommen damit sie genug bekommt ! jetzt will sie eifach keine mamamilch merh sie macht theater schreit und weint und ich weis nicht was machen

Beitrag von angeldragon 20.03.11 - 12:54 Uhr

kapier ich nich #kratz

und ich bin legastheniker #rofl#rofl