ES+12, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blauerstern20 20.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo alle zusammen:-)

Ich bin jetzt ca. ES+12 und hab schon von früh an Unterleibschmerzen.

Ist das ein schlechtes Zeichen, kündigt sich da die Regel an :-(

Hab jetzt schon total Angst #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947174/575895

Beitrag von lausert 20.03.11 - 12:48 Uhr

Hallo Blauerstern20,

ich kann da richtig mitfühlen. Mir geht es jedes Mal genauso.
So viel ich informiert bin, ungefähr ab dem 6 Tag nach der befruchtung nistet sich das befruchtete Ei (bwz. kann sich das Ei) einnisten. Etwa der 14. Tag nach dem Eisprung ist der Tag an dem die Regelblutung erwartet wird. Ich will dich ja nicht noch mehr beunruhigen....aber das kann auch echt ein Anzeichen sein, dass deine Tage kommen. Kommt darauf an was du für einen Zyklus hast (bei 28. Tagen) wäre es sicher so. Hast du mal deine Basaltemperatur gemessen???? Bei vielen Frauen fällt die ein bis zwei Tage vor der neuen Regelblutung wieder ab. Bist du über 18 Tage mit hoher Temp, unterwegs, sind die Chancen Recht gut, dass du Schwanger bist.

Aber das ist auch alles nur Theorie. Bei meiner Freundin war es komplett anders und meine Basaltemp ist in der letzten Zeit auch mehr oben als unten und bin nicht schwanger.

Mach dich nicht verrückt!#kratz
Viele Grüße

Beitrag von blauerstern20 20.03.11 - 12:54 Uhr

Hallo lausert :-)

vielen Dank für deine Antwort.

Also ich habe ein Zyklus von ca. 26 Tagen und meine Mens kommt meistens so ca. 12 Tage nach dem ES.

Meine Tempi war gestern noch bei 36,7 und heute bei 36,5.

Naja ich lass mich mal überraschen.

Ich drück dir trotzdem die Daumen:-)

Liebe Grüße