umfrage: MMR Impfung wie haben es eure kleinen vertragen?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 87katja 20.03.11 - 12:35 Uhr

huhu

wollte mal fragen wie eure zwerge die Mumps masern und röteln imfung vertragen haben?!

Mein kleiner hat sie am montag bekommen und heute nacht war die hölle er hat so gut wie die ganze nacht durchgemacht mit fieber und heute auch noch fieber :-(

Haben eure fieber gehabt und wenn ja wie lange hat das angehalten ?!

Würd mich über antworten und erfahrungen freuen ;-)

LG

Beitrag von haruka80 20.03.11 - 13:02 Uhr

Huhu,

bei MMR tritt ja erst nach 7-10 Tagen Fieber auf und bei meinem Sohn wars auch so. Er bekam nicht nur Fieber, sondern gleich nen Virusinfekt am 7. Tag nach der Impfung und lag ne Woche flach.
Lt Ki.Arzt kam dies aber nicht von der Impfung.... sicher bin ich mir da allerdings nicht.

L.G.

Haruka