Alles anders diesen Zyklus....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von orcamichiru 20.03.11 - 12:38 Uhr

Hallo,
hatte gestern schonmal geschrieben http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3074489
Nun ist es so, dass ich seit dem SST keinerlei Anzeichen für die Mens mehr habe. Nur hin und wieder ein sehr heftiges Ziehen im rechten Eierstock.
Sonst habe ich auch immer braune Fäden im ZS einen Tag vor der Mens....auch nix zu sehen. Im Gegenteil viel ZS, der total cremig ist.
Kann ich mir etwa doch noch Hoffnungen machen???
Vielen Dank für euer Antworten.