KiWu zentrum in osnabrück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ftl 20.03.11 - 12:41 Uhr

ich habe mal ne Frage...
wer hatte schon die erfahrungen im kiwu-zentrum in osnabrück?
wart ihr da zufrieden?

dankt für eure antworten
lg

Beitrag von blacky1206 20.03.11 - 12:43 Uhr

Hallo, ich hab davon bislang nur gutes gehört. Kenne viele paare die dorf hinfahren. Wir sind in Münster aber haben schon darüber nachgedacht nach Osnabrück zu wechseln

Beitrag von syldine 20.03.11 - 13:40 Uhr

Ich bin ganz frisch bei der Kiwu an der Promenade in Münster --- ist zwar eine Privatpraxis, aber die Ärztin macht schonmal einen absolut guten Eindruck und meine normale FÄ meinte, dass die Praxis überdurchschnittlich viele Erfolge zu vermelden hat -- - toitoitoi, dann hoff ich mal, dass ich den Schnitt nicht senke ;)

Beitrag von mari78 20.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo!

wir sind in osnabrück in behandlung und sich sehr zufrieden dort.die ärzte und alle anderen aus dem team sind sehr nett.
die ärzte nehmen sich immer sehr viel zeit für uns und haben viel verständniss für fragen und probleme.
würde immer wieder dort hingehen.

schönen tag noch
lg marion